FÜR DIE EINEN IST PiCK UP!
EIN KNUSPRIGER KEKS
MIT KNACKIGER SCHOKOLADE.

FÜR DIE ANDEREN IST ES
KNACKIGE SCHOKOLADE

MIT KNUSPRIGEM KEKS!

Aber für alle ist er...

Unbestreitbar lecker!

NEUER LOOK

GLEICHER GESCHMACK!

Ab sofort erhaltet ihr unsere 5 Keksriegel in der praktischen Faltschachtel mit neuem Design! Aber eins bleibt gleich: PiCK UP!s knackiger Geschmack!

PiCK UP! Illustration

So simpel geht lecker

Knuspriger Keks, knackige Schokolade, knuspriger Keks. Zusammen ergibt das ein unbestreitbares Gefühl von – lecker.

Neu verpackt!

Durch die Umstellung auf eine Papierverpackung und die Verwendung dünnerer Folien sparen wir 112 Tonnen Kunststoff pro Jahr. Klingt gut? Ist gut.

PiCK UP! Recycling Illustration

100% recyclefähig

Unsere neue PiCK UP! 5er-Papierverpackung besteht zu 80% aus recyceltem Material und ist zu 100% recyclefähig. Und wir arbeiten stetig daran, noch besser zu werden.

TET Logo Illustration

TET

Dieses Zeichen findest du auf allen Produkten der Bahlsen Family. Unser Gründer Hermann Bahlsen entdeckte es auf einer Ägypten-Reise. Es ist eine Hieroglyphe, die eine aufgehende Sonne und eine Schlange zeigt. Die Bedeutung: „ewig während“.

Nimm das Leben knackig!

PiCK UP! ist unser Keksriegel für die Momente, in denen du einen kleinen, leckeren Push brauchst. Der Knack, der kickt: genau dann, wenn du es brauchst. Wann immer. Wo immer. Schon immer!

Neu an PiCK UP! ist zum einen das Design: Anderer Look, frische, strahlende Farben. Zum anderen die 5er-Verpackung: sie ist nun aus Papier – zu 100% recyclebar!